Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
Working Paper Series
  • Aktuelle Ausgabe
  • Jahrgänge
  • Über uns
    • Über die Schriftenreihe
    • Redaktion
    • Kontakt
  • Weitere OVGU-Journals
Suchen
  • Einloggen
  1. Home /
  2. Archiv /
  3. 2025

2025

					Ansehen 2025
Veröffentlicht: 2025-03-25

Artikel

  • Automated emotion recognition in marketing research A systematic literature review of current image and video-based methods

    Laura Daniela Bohorquez Camacho, Marcel Lichters, Pedro J. Amor
    • 25002
  • The 2015/2016 New Year’s Eve Cologne Event and Anti-refugee Crimes in Germany

    Mohamad Alhussein Saoud
    • 25001 (English)

Sprache

  • Deutsch
  • English

Informationen

  • Für Leser/innen
  • Für Autor/innen
  • Für Bibliothekar/innen

issn

eISSN 2628-1724
ISSN 1615-4274

lizenz

Creative-Commons-Lizenz
Diese Schriftenreihe steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International

Mehr Informationen über dieses Publikationssystem, die Plattform und den Workflow von OJS/PKP.